hch.rickert (Dienstag, 07 Juni 2016 14:30)

An den Vorstand und dem gesamten Musikverein.
    Ein ganz großes Lob dem Vorstand und alle verantwortlichen für dieses wirklich gelungenes Jubiläumstest. Es war von Anfang bis Ende alles wirkllch hervorragend organisiert und die Abläufe hervorragend geplant.
    Jedes Mitglied kann stolz sein diesem Verein angehören zu dürfen. Macht weiter so.!!! h.h.rickerrt@web.de

Jennifer (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:34)

Ein großes Lob für die tolle Website!
    Freue mich auf das Jubiläumswochenende :-)

Entrümpelung Bad-Gottleuba-Berggiesshübel (Sonntag, 28 Februar 2016 23:04)

Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
    Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
    War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Obat Sesak Nafas Karena Batuk Berdahak (Mittwoch, 13 Januar 2016 08:59)

Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

Sabine (Samstag, 04 April 2015)

Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

Norbert Kerber (Samstag, 13 Dezember 2014 23:06)

Katastrophenkonzert

liebe musikfreunde
    nachdem ich die karten erhalten hatte
    wusste ich nicht so recht was das werden sollte
    fazit
    es war wirklich ein erlebniss heute

I love rock 'n' Roll (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:07)

Oh, beim Rock Classics Openair komme ich sehr gern erwartungsvoll vorbei!

Wolfgang Morgenstern (Donnerstag, 11 Oktober 2012 00:34)

Möchte den Klein-Welzheimer Musikverein recht herzlich Grüßen . Da ich ja in Klein-Welzheim aufgewachsen bin und nun 39 jahre in Biedenkopf bei Marburg wohne und selber auf der Bühne als Sänger und G.G.Anderson Double unterwegs bin , würde ich mich freuen mal bei einem Konzert von Euch eingeladen zu werden . Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Auftritt in Klein -Welzheim als G.G.Anderson Double . Liebe Grüße Wolfgang Morgenstern ( Halemba )